top of page

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt

Unser Unternehmensleitbild

 

Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt ist mit einem Bestand von rund 60.000 Wohnungen eines der führenden deutschen Wohnungsunternehmen und als bundesweit bedeutender Dienstleister in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln aktiv. Wir arbeiten bereits seit 10 Jahren mit dem Unternehmen zusammen – in nahezu allen Bereichen der Unternehmenskommunikation. Von der Entwicklung des Corporate Designs, der Website, des Kundenmagazins bis hin zu allen Arten von Informations- und Marketingmaterialien. Die Visualisierung des 2017 neu formulierten Leitbildes des Unternehmens wurde von uns konzipiert, gestaltet und realisiert.

Aus dem gedruckten Buch haben wir darüber hinaus eine Bewegtbildumsetzung adaptiert.

Auftraggeber / 

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt

Arbeiten / 

Gestaltungskonzeption

Gestaltung Broschüre und Film Leitbild

 

Datum / 

2017

Dieser Kanal kommt bald!
bottom of page